talk-nadja-maleh
Nadja Maleh verrät ihre Hoppalas
0

Nadja Maleh verrät ihre Hoppalas

Hatten Sie schon mal ein Hoppala? …und würden Sie darüber sprechen? Kabarettistin Nadja Maleh hatte so viele Hoppalas in ihrem Leben dass sie daraus ein ganzes Programm gemacht hat. Mit uns spricht sie über alle.
andreas gabalier
„Mein Hobby ist Rasenmähen“
0

„Mein Hobby ist Rasenmähen“

Er ist das größte Phänomen am österreichischen Musikmarkt. Andreas Gabalier, der selbsternannte „Volks-Rock`n`Roller“ polarisiert wie kein anderer. Mit uns spricht er im Exklusivtalk über seine Kindheit, seinen Doppelgänger und seine heiße Verbindung nach Hollywood.
silvia  valentine
Silvia Schneider sieht rot
0

Silvia Schneider sieht rot

Eben noch überraschte sie uns mit edlen Morgenmänteln für das Schlafzimmer. Jetzt schon präsentiert Moderatorin Silvia Schneider ihre nächste Kollektion. Rechtzeitig zum Tag der Liebenden stellt die umtriebige Oberösterreicherin ihre „Valentine´s Day Collection“ vor und stellt diese in den Dienst der guten Sache.
paramente
Mode für Gott
0

Mode für Gott

Paramente sind im Kirchenraum das was bei der Fashionweek Haute Couture Roben wären. Hand- und maßgefertigte Obergewänder, Stolen und Accessoires für die Kirche von Welt.
miss
Ex-Miss lächelt wieder
0

Ex-Miss lächelt wieder

Miss Austria oder nicht Miss Austria? Das ist hier die Frage. Die schönste Frau des Landes darf es plötzlich nicht mehr sein. Wie Daniela Zivkov mit entkröntem, aber erhobenem Haupt ihr Können als Model zeigt. Wir haben Sie beim Herbstbummel begleitet.
Opening_Party_Tanzschule_Santner_49
Geheimnisse abseits des Tanzparketts
0

Geheimnisse abseits des Tanzparketts

2…3…chachacha. Wollten Sie schon immer mal wissen wer tatsächlich mit wem bei der Hauptabendsendung „Dancing Stars“? Wir sprechen mit echten Insidern und entlocken ihnen Geheimnisse abseits des Tanzparketts. Foto: Tanzschule Santner
wendja
Neue Töne von Trackshittaz-Star
0

Neue Töne von Trackshittaz-Star

From Zero to Hero! Noch im Jahr 2012 legt  der oberösterreichische Sänger Lukas Plöchl  mit dem Duo „Trackshittaz“ den letzten Platz beim Eurovision Songcontest hin. Heute hat er sein eigenes Label und ist sein eigener Boss. Warum er mit neuer Musik und neuem Namen jetzt über den Tod singt? Wir haben ihn in seinem Studio […]
dominik-gloebl
Über 6.000 beim LT1 Naturwunda
0

Über 6.000 beim LT1 Naturwunda

Kaiserwetter beim LT1 Naturwunda und ein neuer Besucherrekord. Über 6.000 waren am Sonntag in Haibach ob der Donau. Es war die größte musikalische Wanderung des Landes. Inklusive LT1 Open Air mit den Blasmusik-Stars Viera Blech.