Stars & Society – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Stars & Society

421 Videos
421 Beiträge gefunden
Ina Regen
Ina Regen singt für Eltern
0

Ina Regen singt für Eltern

Wenn Ina Regen singt bekommen viele Gänsehaut. Ihr Eltern haben jedoch beim letzten Familienessen geweint. Denn als Nachspeise gab es einen eigenen Song für die beiden. Ein Danke für die schöne Kindheit, die die gebürtige Grieskirchenerin hatte.
Kremsmauer Festival
„Marie“-Sänger über seine Neue
0

„Marie“-Sänger über seine Neue

Wochenlang auf Platz eins in den Charts und als Ohrwurm in den Köpfen. Das Lied „Marie“ ist ein Megahit, es wurde zig mal gecovert und bei Festln und Partys laut mitgesungen. Wer ist jetzt der wahre Held hinter dem Platin-ausgezeichneten Song und wie gehen Stars damit um wenn alles kopiert und geklaut wird?
Woman Award 2
Sophia Thomalla greift zu Hochprozentigem
0

Sophia Thomalla greift zu Hochprozentigem

Geballte Frauenpower in Wien. Beim Look Women of the Year Award wurden Frauen ausgezeichnet die Großartiges leisten. Warum Schauspielerin Sophia Thomalla auf der Bühne dazu einen Schnaps braucht und Designer Guido María Kretschmer der Liebling der Damenwelt ist? Kollegin Kati Hinterreiter hat die Stars am Red Carpet getroffen.
Sisi’s Beautytricks
Der duftende Stuhlgang der Kaiserin
0

Der duftende Stuhlgang der Kaiserin

Gepresster Rinds oder Kalbfleischsaft zum Frühstück, 8 Stunden Reiten am Tag, nach dem Essen Veilcheneis damit der Stuhlgang besser riecht. Kaiserin Elisabeth von Österreich, besser bekannt als Sisi, war besessen von Schönheitsritualen. Nur wie kommen die heute an? Sisi’s Beauty Tricks im Test.
gersa rogers
Gerda Rogers verrät Liebessterne
0

Gerda Rogers verrät Liebessterne

Liebeskummer, Schmetterlinge im Bauch oder noch unentschlossen. Eines steht schon mal fest: Liebestechnisch steht das Jahr 2022 unter einem guten Stern. Welche Sternzeichen auf Wolke 7 schweben werden und wer vielleicht doch einen anderen Weg einschlägt. Star-Astrologin Gerda Rogers verrät es.
220119_Posthof
„Der Posthof machte mich zum Star“
0

„Der Posthof machte mich zum Star“

Einmal im Leben vor einem riesen Publikum spielen: Der Traum eines jeden Künstlers. Mit nacktem Oberkörper, goldener Leggings und Engelsflügeln hat es der Blonde Engel geschafft. Der Linzer Posthof gibt beim Heimspiel auch Newcomern eine Bühne.  
thorsten
„Verarbeite psychische Probleme in Songs“
0

„Verarbeite psychische Probleme in Songs“

„Ich hatte jeden Tag Panikattacken“ gesteht der isländische Sänger Thorsten Einarsson. Sein psychischen Probleme verarbeitet der 25-Jährige in seinen Songs. Warum er damit jetzt aufhört, hat er Kollegin Kati Hinterreiter bei einem weihnachtlichen Spaziergang durch Linz verraten- Stille Nacht auf isländisch inklusive
dancing
Besticht Nina Kraft die Jury?
0

Besticht Nina Kraft die Jury?

Jeden Freitag tanzt Nina Kraft in Wien im Ballroom bei Dancing Stars. Die ehemalige LT1 Moderatorin gilt als Favoritin. Wird sie die diesjährige Staffel gewinnen oder wird ihr Juror Balazcs Ekker eine Strich durch die Rechnung machen? Und warum muss sie dafür die Jury mit Geld bestechen?
210929_Alexander Eder
„Ich brauche kein Tinder“
0

„Ich brauche kein Tinder“

Alexander Eder hat eine Neue. Nein es geht nicht um eine Frau sondern um eine Single. Wie es bei dem 22-Jährigen aber Liebestechnisch aussieht und warum der Sänger nichts von Tinder hält- Kati Hinterreiter.
golf
„Golf ist beinhart“
0

„Golf ist beinhart“

Er ist Olympiasieger, Weltmeister und Gesamtweltcupsieger. Stephan Eberharter hat im Alpinen Skisport alles gewonnen. Mittlerweile hat der Tiroler aber die Sportart gewechselt und ist zum Golfer geworden. Im Golfclub in St.Oswald bei Freistadt hat er sich mit anderen heimischen Sportgrößen gemessen.
kabarret
Wiener Schmäh in Linz
0

Wiener Schmäh in Linz

Andreas Vitasek aufgeregt wie noch nie und das obwohl er ein alter Hase im Kabarett-Business ist. Der lustigste Kinderarzt aller Zeiten, Omar Sarsam muss sich das OK seiner Frau holen, damit er länger bleiben darf und Lukas Resetarits redet schon vom Abschied nehmen. Was war da los? Kollegin Kati Hinterreiter hat die 3 Kabarettisten in […]
energie ag
„Olympiamedaille fehlt noch“
0

„Olympiamedaille fehlt noch“

Vincent Kriechmayr hat schon fast alles gewonnen was es im alpinen Spitzensport zu holen gibt. Er ist Doppelweltmeister in Abfahrt und Super G und hat eine kleine Kristallkugel zu Hause. Was ihm noch fehlt: Eine olympische Medaille. Die soll im kommenden Februar bei den Spielen in Peking um seinen Hals baumeln.
Bühne am Dom Silvia
Silvia Schneider über die Liebe
0

Silvia Schneider über die Liebe

Wir kennen sie als LT1-Moderatorin, Designerin und Tänzerin. Silvia Schneider ist ein Tausendsassa. Was die wenigsten wissen, die Linzerin ist auch ausgebildete Schauspielerin. Bei Bühne am Dom hat sie sich einer Selbsttherapie gestellt. Gemeinsam mit Schauspielkollege Markus Freistätter hat sie einen Workshop über die Liebe gemacht.