.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Stars & Society

294 Videos

Werbedreh mit Silvia Schneider

3 Tage lang Dreharbeiten für… 20 Sekunden! Wir haben unsere Moderatorin Silvia Schneider beim Werbedreh von Gourmetfein besucht und   Backstage-Einblicke bekommen.

TV-Liebling wird Genussbotschafter

Er ist der bekannteste „Kiberer“ des Landes. In „Trautmann“ spielte Wolfgang Böck 7 Jahre lang einen Polizisten. Doch der Schauspieler ist umtriebig. Neben Theater und Lesungen hat der gebürtige Linzer nun einen weiteren Job. Und der hat mit Genuss zu tun.

Musik-Nachhilfe auf PVC-Rohren

Männer, die immer blau sind und sich dafür eine Stunde lang schminken. Die gibt’s tatsächlich und heißt Blue Man Group“. Drei Tage war die jetzt in der Landeshauptstadt und hat die Fans mit neuer Bühnenshow begeistert. Kollegin Kati Hinterreiter hat von den blauen Männern Musik-Nachhilfe bekommen und zwar auf PVC-Röhren,

Dr. Alban wildert im Palais

Ist Dr. Alban eigentlich wirklich ein singender Arzt oder der Titel nur sein Künstlername? Mit „It´s my Life“ schaffte der Schwede einen Dauerbrenner auf jeder Party und einen absoluten Ohrwurm. Was wurde aus der 90er Ikone? Beim Wilderer Gschnas am gestrigen Rosenmontag war er Stargast.

„Hatte keinen Plan B“

Bekannt wurde er durch seinen Nummer 1 Hit: „Was du Liebe nennst“. Damit hat er sogar als erster Deutscher Rapper die Diamant Schallplatte gewonnen. Seine neue Single „Licht“ soll wieder ein Chartstürmer werden.  Julian Otto alias Bausa hat den Durchbruch geschafft. So bleibt er trotz Ruhm und Geld am Boden.

Männer werden zu Frauen

Einhorn, Candygirl oder Flamingo. Diese Verkleidungen sind heuer im Trend. Doch vor allem Männer greifen diesen Fasching zum Kleid und werden zu Disney-Prinzessinen,  Lara Croft oder Sailor Moon. Was hinter dem sogenannten Crossplay steckt. YouTube-Star Aquamarin hat die Antwort.  

Millionen Klicks für „Cordula Grün“

Sie haben Millionen Klicks auf YouTube. Hits wie „Cordula Grün“ oder „Die Hektar hat“ – damit mischen „Die Draufgänger“ die Volksmusik-Szene auf. Sie covern bekannte Nummern und machen daraus Partyhits. Doch einmal wurde ihr Song auf YouTube gesperrt. Das haben die Südsteirer dann gemacht …

Sassy singt fremd

Sie sind ein Herz und eine Seele, die Frontsängerinnen der Seer: Sassy und Astrid. Vergangenes Wochenende stand Sassy allerdings mit einer anderen Band auf der Bühne. So hat ihre Kollegin darauf reagiert.

Stevie Starr verschlingt Goldfisch

Illusion oder Wirklichkeit? Das fragt man sich bei Supertalentgewinner Stevie Starr. Der verschluckt neben Münzen und Billiardkugeln jetzt sogar lebende Goldfische – und würgt sie dann wieder hinauf.

Neon ist zurück

Der Winter ist zwar noch hartnäckig, aber zumindest unseren Kleiderschrank können wir schon auf Frühling einstimmen. Und eines gleich vorweg – heuer müssen wir mutig sein. Lackhosen, Military-Look, Cowboy-Fransen und…festhalten…NEON-Farben. Wie das gestylt wird….YouTube-Star Aquamarin hat die Antworten.

Das Leben der blauen Stars

Männer die sich stundenlang abschminken bevor sie ins Bett gehen, sich mit Süßigkeiten bewerfen und auf PVC Rohren herum trommeln. Das ist das Leben der blauen Männer der Blue Man Group. Die Erfolgs-Show kommt nach Linz und vorab haben wir die Crew in Köln bei ihrer Premiere getroffen.

Konkurrenz für Helene Fischer?

Sie kommt aus Kärnten steht auf „Bergbauernbuam“ und trägt am liebsten eine pinke Lederhose. Schlagersternchen Melissa Naschenweng, kann mehr als nur singen. Die 28-Jährige beherrscht die Steirische Harmonika wie keine andere.   Photo: BePo / Bernie Pölzl adlmann promotion GmbH

Star Aufgebot im Brucknerhaus

Mit 18 Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften zählt er zu den erfolgreichsten Sportlern Österreichs. Der nordischen Kombinierer Felix Gottwald. Er war aber nicht die einzige Sport Größe, Freitagabend bei der Gala-Nacht des Sports.

Klick Millionäre auf YouTube

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Die YouTuber Heiko und Roman Lochmann. „Die Lochis“ haben mittlerweile über 2,5 Millionen Fans. Was die beiden gegen Netz-Nörgler tun, das haben sie beim größten „Internet Stars“ Fan-Treffen verraten.

„Nachts liege ich wach!“

Mit 52 macht er sich Gedanken übers Älterwerden! Kabarettist Christoph Fälbl. Seine Ängste und Sorgen stecken in seinem aktuellen Programm – „MidlifePause und MenoCrisis“. Worüber er in schlaflosen Nächten nachdenkt und was ihn bewegt – in unserem Star-Talk.

ELLE entdeckt Innviertler Modelabel

Ihr Traum war es schon immer Modedesignerin zu werden. Als Kinder kritzelten sie ihre ersten Kleider auf einen Block. Jetzt sind die Innviertlerinnen Elisabeth Obermair und Sabrina Eggertsberger mit ihrem eigenen Label dick im Geschäft. Ihre Kollektion zeigten sie schon bei der Vienna Fashion Week.

„Ich liebe Valentinstag“

Silvia Schneider sieht rot. Und das im positivst möglichen Sinn. Die Moderatorin hat eine ganze Kollektion der Liebe gewidmet. Und freut sich außerdem schon auf den Valentinstag.  

Aquamarin flüstert Hasskommentare

Wir haben die Lösung für Stress und Einschlafprobleme: Flüster-Videos. Die erobern nämlich gerade das Internet und sollen tatsächlich eine entspannende Wirkung haben. YouTube-Star Aquamarin hat es ausprobiert und flüstert seine Hasskommentare jetzt.     

Nadja Maleh verrät ihre Hoppalas

Hatten Sie schon mal ein Hoppala? …und würden Sie darüber sprechen? Kabarettistin Nadja Maleh hatte so viele Hoppalas in ihrem Leben dass sie daraus ein ganzes Programm gemacht hat. Mit uns spricht sie über alle.

Unternehmerpionier auf Hochglanzmagazin

Woran denken Sie beim Wort „Männermagazin“? Vermutlich an leicht bekleidete Frauen. Doch damit ist Schluss – Mann liest jetzt „anständige“ Artikel. Und sogar Frauen stürzen sich darauf! 

Thomas Stipsits zieht blank

Thomas Stipsits ist Kabarettist, Musiker, Schauspieler. Und jetzt auch Callboy.

So datet der DSDS-Star

„Superstar sein ist wirklich nicht einfach. Keiner erkennt den Mensch in mir“, klagt Pietro Lombardi. Wie unromantisch der deutsche Superstar datet und ob er überhaupt noch Single ist, hat er beim Interview ausgeplaudert. Wir haben einen handysüchtigen Pietro Lombardi in Vöcklabruck kennengelernt, der aber ziemlich lustige Sprüche klopft.

Manege frei beim KV Ball

Es ist der Ball der Bälle, darum sind wir beim Ball des Kaufmännischen Vereins auch immer vertreten. Die schönsten Bilder, wer sich heuer zum Clown gemacht hat und wer den Zirkusdirektor spielt. Manege frei im Cirque du Palais.

„Mein Hobby ist Rasenmähen“

Er ist das größte Phänomen am österreichischen Musikmarkt. Andreas Gabalier, der selbsternannte „Volks-Rock`n`Roller“ polarisiert wie kein anderer. Mit uns spricht er im Exklusivtalk über seine Kindheit, seinen Doppelgänger und seine heiße Verbindung nach Hollywood.

Silvia Schneider sieht rot

Eben noch überraschte sie uns mit edlen Morgenmänteln für das Schlafzimmer. Jetzt schon präsentiert Moderatorin Silvia Schneider ihre nächste Kollektion. Rechtzeitig zum Tag der Liebenden stellt die umtriebige Oberösterreicherin ihre „Valentine´s Day Collection“ vor und stellt diese in den Dienst der guten Sache.

Aquamarin zerschneidet Squishies

Kneten Sie, wenn es richtig hektisch zugeht, auch manchmal diese Anti-Stress-Bälle? Das sollten Sie künftig sein lassen, denn wer seinen Stress wirklich reduzieren will, der zerschneidet diese sogenannten Squishies. Was das bringt, YouTube-Star Aquamarin hat die Antwort.

Mit Harleys über die Piste

Eine Österreich-Premiere zum Durchdrehen! Erstmals rasen in Ellmau/Tirol Motorräder die Piste hinauf – und fuhren mit Skistars wie Romed Baumann, Manni Pranger & Klaus Kröll um den Sieg. Wer zuerst gar nicht antreten wollte und ob das mit Mensch und Maschine gut geht … 

„So enttarnen Sie Lügen“

Wenn wir wie Pinocchio wären, dann wären Lügen schnell enttarnt. Die Nase würde länger werden, kaum dass man die Unwahrheit spricht. Im echten Leben ist das anderes. Man kann einen Lügner aber durchaus enttarnen, denn der Körper lügt nicht.

Neues Baby für Ina Regen

Glückskind ist Ina Regen tatsächlich. Vor eineinhalb Jahren der große Durchbruch und über Nacht wurde die Gallspacherin berühmt. Mit dem Lied „Wie a Kind“ hat sie ihre Fans begeistert und auch andere Stars. Sie steht jetzt sogar mit Helene Fischer auf der Bühne. Wir haben sie getroffen und über das neue Album geplaudert.   Foto: […]

Daran scheitern wir jedes Jahr

Mehr Sport, weniger Alkohol und Schokolade am besten komplett streichen. Jeder Jänner beginnt irgendwie gleich. Spätestens im Februar dann die Ernüchterung. So einfach ist das mit den guten Vorsätzen nämlich gar nicht. Warum wir scheitern und wie wir es besser machen können, YouTube Star Aquamarin mit den Tipps