Stars & Society

312 Videos
esoterik
Hollywood schwört auf Esoterik
0

Hollywood schwört auf Esoterik

Warum Hollywood auf Hexen, Kristalle und Esoterik schwört? Wir reisen nach L.A, naja nicht ganz, aber zumindest nach Wien zum Kosmetikkonzern Estée Lauder. Kollegin Kati Hinterreiter zeigt die neuesten Beautytrends und hat Model Kerstin Lechner bei ihrem Job als Testimonial für GlamGlow und Smashbox begleitet.
szabo
Beats und Orgelklänge
0

Beats und Orgelklänge

Domorganist Wolfgang Kreuzhuber und DJ Pete Sabo und ein gemeinsames Projekt. Was kommt dabei heraus, wenn elektronische Musik auf Kirchenklänge trifft? Zwei Welten prallen aufeinander.
appelt
„Ich bin gesinnungsschwul“
0

„Ich bin gesinnungsschwul“

Am 20. April hat er Geburtstag gefeiert, am selben Tag wie Adolf Hitler. Wie er damit umgeht und warum er sich als gesinnungsschwul outet. Sandrine Wauthy hat mit dem deutschen Comedian Ingo Appelt im Stadtsaal Wien geplaudert.
ball der oberösterreicher
Mühlviertel mischt Wien auf
0

Mühlviertel mischt Wien auf

Wer hat am Wochenende eigentlich in der Landeshauptstadt die Stellung gehalten? Die heimische Politprominenz war in Wien vertreten, beim Ball der Oberösterreicher. 3.000 Gäste im Wiener Rathaus, auf Missionar Arbeit. Ziel: Mühlviertler Gemütlichkeit in der großen Bundeshauptstadt zu verbreiten und sie mit dem heimischen Dialekt vertraut zu machen.
pergwerk
„The Voice of Germany“-Star im Pergwerk
0

„The Voice of Germany“-Star im Pergwerk

Unzählige Selfies, kreischende Mädels und eine ganz tiefe Stimme. Nein, wir reden hier nicht von einem Rockstar, sondern von Alexander Eder. Nach „The Voice of Germany“ lebt der 20-Jährige jetzt seinen Traum als Sänger. Geschafft hat er das alles nur durch Faulheit.
böck
Wolfgang Böck als Botschafter
0

Wolfgang Böck als Botschafter

Er ist der bekannteste „Kiberer“ des Landes. 7 Jahre lang spielte Wolfgang Böck den Polizisten „Trautmann“. Der Schauspieler macht aber noch viel mehr. Neben Theater und „Wein-Lesungen“, ist der gebürtige Linzer auch Botschafter, für eine seltene Stoffwechselerkrankung. Sich dafür einzusetzen, für ihn eine Herzensangelegenheit.
promi mamas
Promi-Mamas malen
0

Promi-Mamas malen

Ex-Schwimmerin Vera Lischka und Politiker Wolfgang Hattmannsdorfer. Sie sind es gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen. Ihre Eltern waren schon oft dabei. Als Zuseher. Die Mütter haben den Spieß jetzt allerdings umgedreht.
ktm
Pilgerstätte für Motorrad Fans
0

Pilgerstätte für Motorrad Fans

Es ist eine KTM Erlebniswelt auf 3.000 m². Stefan Pierer hat seinen Traum verwirklicht und alle KTM und Motorradfans werden es ihm danken. Zur Eröffnung der Motohall kamen die Stars der Szene nach Mattighofen. MotoGP Helden und Rallye Sieger in echt und als lebensechter Puppe.
spargel
So musikalisch ist Spargel
0

So musikalisch ist Spargel

Bis 24. Juni gibt’s wieder Spargel in allen möglichen Variationen. Aber warum sie ihn nicht nur essen können, sondern damit auch musizieren? Das zeigt Ihnen Kollegin Kati Hinterreiter.
familie putz
Möbel-Familie wird 20
0

Möbel-Familie wird 20

Sie ist die Familie der Nation, bekannt aus dem Fernsehen. Schräg und polarisierend. Die Familie Putz vom Möbelhändler XXXLutz. Und die gibt’s jetzt schon seit 20 Jahren. 50 Millionen Euro wurden in Österreichs längste durchgehende Werbekampagne seither gesteckt. Hier ein Blick hinter die Kulissen.
tattoo
Tattoos als Fashionstatement
0

Tattoos als Fashionstatement

Es ist Schmuck der unter die Haut geht. Egal ob flächendeckend oder nur ganz klein und versteckt. Wer sich für ein Tattoo entscheidet, der trägt es meist ein Leben lang. Das sollte dann schon gut überlegt sein. 😉 Für alle Unentschlossenen – hier die Tipps von YouTube Star Aquamarin.
charlize theron
Sexy Shooting mit Charlize Theron
0

Sexy Shooting mit Charlize Theron

Angelina Jolie, Kylie Minogue oder Charlize Theron. Zückt er seine Kamera, ziehen Hollywoodstars blank. Der deutsche Starfotograf Vincent Peters gehört zu den gefragtesten Modefotografen der Welt. Leicht zickiges Verhalten hat der Deutsche bei Hollywoodstars auch schon erlebt.
aquamarin traumhaus
Aquamarin bastelt Traumhaus
0

Aquamarin bastelt Traumhaus

Sporteln, Mandala malen oder eine Tasse Tee trinken. Gegen Stress gibt es unterschiedliche Rezepte. Immer mehr schwören jetzt auch aufs Basteln. Unser Youtube-Star Aquamarin hat den schrägen Trend aus Asien getestet.
dr. schiwago
Dr. Schiwago feiert Österreich-Premiere
0

Dr. Schiwago feiert Österreich-Premiere

Zwei Menschen treffen sich, beide sind verheiratet, begegnen sich aber immer wieder. Es ist eine Liebesgeschichte die verhindert wird, die Geschichte von Dr. Schiwago und Lara. Aktuell beim Musicalfrühling in Gmunden, die am Donnerstag Premiere feierte.
peruecke
SO trickst Hollywood
0

SO trickst Hollywood

Heute wellig, morgen glatt und übermorgen doch wieder Extensions. Wer im Haartrend liegen will, der mutet seiner Mähen so einiges zu. Und das führt oft zu kaputten Fransen. Die Hollywood-Stars haben dagegen ein echtes Geheimrezept. Perücken. Und zwar nicht nur für Frauen. YouTube-Star Aquamarin mit den Haartricks der Reichen und Schönen.
neon1
„Es darf wieder knallen“
0

„Es darf wieder knallen“

Alles im Zeichen der 70er Jahre, so zeigen sich zumindest die Frühjahrstrends. Welche Teile jetzt auf gar keinen Fall in ihrem Kleiderschrank fehlen dürfen. Anna-Maria Brunnauer hat bei der C&A Modenschau nachgefragt.
hoschek
Linzer designt für Lena Hoschek
0

Linzer designt für Lena Hoschek

Mit ihrer Mode hat sie mittlerweile weltweit für Aufsehen gesorgt. Die Grazer Designerin Lena Hoschek. Für ihren Erfolg mitverantwortlich, ein Linzer. Thomas Kirchgrabner ist seit mehreren Jahren Lena Hoscheks Chefdesigner. Sandrine Wauthy zu Besuch im Atelier der Designerin.
vinc2
Wir sind Vinc!!
0

Wir sind Vinc!!

2001 wurde der Steyrer Hannes Trinkl Abfahrtsweltmeister. Seither musste Oberösterreich auf eine Medaille im alpinen Skisport warten. 18 Jahre später holte Vincent Kriechmayr gleich zweimal Edelmetall in Schweden. Silber im Super-G, Bronze in der Abfahrt. Am Sonntagnachmittag wurde dem Vinc in seiner Heimatgemeine Gramastetten ein gebührender Empfang bereitet.  
boeck
TV-Liebling wird Genussbotschafter
0

TV-Liebling wird Genussbotschafter

Er ist der bekannteste „Kiberer“ des Landes. In „Trautmann“ spielte Wolfgang Böck 7 Jahre lang einen Polizisten. Doch der Schauspieler ist umtriebig. Neben Theater und Lesungen hat der gebürtige Linzer nun einen weiteren Job. Und der hat mit Genuss zu tun.
bueman
Musik-Nachhilfe auf PVC-Rohren
0

Musik-Nachhilfe auf PVC-Rohren

Männer, die immer blau sind und sich dafür eine Stunde lang schminken. Die gibt’s tatsächlich und heißt Blue Man Group“. Drei Tage war die jetzt in der Landeshauptstadt und hat die Fans mit neuer Bühnenshow begeistert. Kollegin Kati Hinterreiter hat von den blauen Männern Musik-Nachhilfe bekommen und zwar auf PVC-Röhren,
krone wilderer gschnas dr. alban
Dr. Alban wildert im Palais
0

Dr. Alban wildert im Palais

Ist Dr. Alban eigentlich wirklich ein singender Arzt oder der Titel nur sein Künstlername? Mit „It´s my Life“ schaffte der Schwede einen Dauerbrenner auf jeder Party und einen absoluten Ohrwurm. Was wurde aus der 90er Ikone? Beim Wilderer Gschnas am gestrigen Rosenmontag war er Stargast.
bausa lusthouse
„Hatte keinen Plan B“
0

„Hatte keinen Plan B“

Bekannt wurde er durch seinen Nummer 1 Hit: „Was du Liebe nennst“. Damit hat er sogar als erster Deutscher Rapper die Diamant Schallplatte gewonnen. Seine neue Single „Licht“ soll wieder ein Chartstürmer werden.  Julian Otto alias Bausa hat den Durchbruch geschafft. So bleibt er trotz Ruhm und Geld am Boden.
crossplay
Männer werden zu Frauen
0

Männer werden zu Frauen

Einhorn, Candygirl oder Flamingo. Diese Verkleidungen sind heuer im Trend. Doch vor allem Männer greifen diesen Fasching zum Kleid und werden zu Disney-Prinzessinen,  Lara Croft oder Sailor Moon. Was hinter dem sogenannten Crossplay steckt. YouTube-Star Aquamarin hat die Antwort.  
cordula
Millionen Klicks für „Cordula Grün“
0

Millionen Klicks für „Cordula Grün“

Sie haben Millionen Klicks auf YouTube. Hits wie „Cordula Grün“ oder „Die Hektar hat“ – damit mischen „Die Draufgänger“ die Volksmusik-Szene auf. Sie covern bekannte Nummern und machen daraus Partyhits. Doch einmal wurde ihr Song auf YouTube gesperrt. Das haben die Südsteirer dann gemacht …
sassy
Sassy singt fremd
0

Sassy singt fremd

Sie sind ein Herz und eine Seele, die Frontsängerinnen der Seer: Sassy und Astrid. Vergangenes Wochenende stand Sassy allerdings mit einer anderen Band auf der Bühne. So hat ihre Kollegin darauf reagiert.
stevie-starr
Stevie Starr verschlingt Goldfisch
0

Stevie Starr verschlingt Goldfisch

Illusion oder Wirklichkeit? Das fragt man sich bei Supertalentgewinner Stevie Starr. Der verschluckt neben Münzen und Billiardkugeln jetzt sogar lebende Goldfische – und würgt sie dann wieder hinauf.
neon look
Neon ist zurück
0

Neon ist zurück

Der Winter ist zwar noch hartnäckig, aber zumindest unseren Kleiderschrank können wir schon auf Frühling einstimmen. Und eines gleich vorweg – heuer müssen wir mutig sein. Lackhosen, Military-Look, Cowboy-Fransen und…festhalten…NEON-Farben. Wie das gestylt wird….YouTube-Star Aquamarin hat die Antworten.
blueman
Das Leben der blauen Stars
0

Das Leben der blauen Stars

Männer die sich stundenlang abschminken bevor sie ins Bett gehen, sich mit Süßigkeiten bewerfen und auf PVC Rohren herum trommeln. Das ist das Leben der blauen Männer der Blue Man Group. Die Erfolgs-Show kommt nach Linz und vorab haben wir die Crew in Köln bei ihrer Premiere getroffen.
melissa
Konkurrenz für Helene Fischer?
0

Konkurrenz für Helene Fischer?

Sie kommt aus Kärnten steht auf „Bergbauernbuam“ und trägt am liebsten eine pinke Lederhose. Schlagersternchen Melissa Naschenweng, kann mehr als nur singen. Die 28-Jährige beherrscht die Steirische Harmonika wie keine andere.   Photo: BePo / Bernie Pölzl adlmann promotion GmbH