Stars & Society – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Stars & Society

455 Videos
455 Beiträge gefunden
Guglwald Lauftreff
Günther Weidlinger gibt Lauftipps
0

Günther Weidlinger gibt Lauftipps

Mehr als drei Mal um die Welt: Nicht mit dem Flugzeug oder mit dem Schiff, sondern im Laufschritt. Oberösterreicher Günther Weidlinger hat das geschafft. Jetzt ist der Olympiateilnehmer zurück und trainiert eine Laufgruppe für den Linz Marathon.
RLB Cleavelandorchester
Stardirigent hat seltenen OÖ-Auftritt
0

Stardirigent hat seltenen OÖ-Auftritt

Er hat 8.000 Bücher zu Hause, geht auch bei eisigen Temperaturen in den Attersee und findet Ruhe am Hochlecken. Denn sein Leben kann ziemlich laut sein. Stardirigent Franz Welser-Möst ist mit dem Cleveland Orchestra weltweit unterwegs, aber bei unserem LT1 Interview verrät er: “Oberösterreich ist für mich Fantasyland.”
Klangwolke 2022
Sunnyi Melles bei Klangwolke
0

Sunnyi Melles bei Klangwolke

80.000 besuchten die Linzer Klangwolke. Im Mittelpunkt Schauspielerin Sunnyi Melles. Sie erzählt das Stück als „leuchtender Würfel“ bei einem der größten Open-Air-Spektakel in Europa.
WKOÖ Businesslauf
Ex-Biathlet wechselt Disziplin
0

Ex-Biathlet wechselt Disziplin

Christoph Sumann ist kein Einzelkämpfer mehr. Der Ex-Biathlet hat Teamunterstützung. Dafür hat er seine Arbeitskollegen motiviert und ist beim WKO Businesslauf gestartet. Mit ihnen: 760 weitere Teams.
Naturwunda Silvia Schneider
Silvia Schneider kellnert
0

Silvia Schneider kellnert

Trotz Regenwetter wanderten über 2.000 beim Naturwunda mit. Auf der Bühne beim LT1 Open Air bewies Moderatorin Silvia Schneider, dass sie auch eine gute Kellnerin ist. Beim Querflötenspielen braucht sie aber die eine oder andere Nachhilfestunde. Die bekommt sie von Moderator Dominik Glöbl.
Plus City Geburtstag
Olympiasiegerin im Einkaufszentrum
0

Olympiasiegerin im Einkaufszentrum

Was haben Olympiasiegerin Anna Gasser, Musicalstar Maya Hakvoort und Millionenshow Moderator Armin Assinger gemeinsam? Sie alle waren „Stargäste“ bei der Mega-Party in der Plus City. Autogramme schreiben, Selfies mit den Fans und Gesangseinlagen mit Gänsehaut-Momenten inklusive.
Josh Kremsmauer Festival
Josh radelt zu Konzerten
0

Josh radelt zu Konzerten

Cordula Grün, Expresso und Tschianti. Die Hits von Josh aus Wien werden im Radio rauf und runter gespielt. Wie der Sänger zu seinem Konzert in Michldorf gekommen ist, und was es mit seinem Postkarten-Tick auf sich hat.
Kronefest Special
Das Linzer Krone Fest auf LT1
0

Das Linzer Krone Fest auf LT1

3 Tage – 5 Bühnen – 40 Acts. LT1 bringt das Linzer Krone Fest zum ersten Mal ins Fernsehen. Mit Musik von Seiler & Speer, Folkshilfe, Gregor Meyle, Die Seer, Rene Rodrigezz u.v.m. LT1 Moderatorin Katrin Hinterreiter trifft die Stars zum Talk auf der Interview-Couch und zeigt was hinter der Bühne passiert.
Mountain-Crew drehen bei LT1
Mountain Crew dreht bei LT1
0

Mountain Crew dreht bei LT1

Der Wirtshaussong wurde millionenfach gestreamt und im Internet gefeiert. Dahinter steckt die oberösterreichische Band Mountain Crew. Die fünf Jungs haben jetzt einen neuen Hit. Es gibt ein musikalisches Donnerwetter und unser LT1 Studio war der Videodreh-Schauplatz. Der Sänger wurde dabei zum Wettermoderator.
Pizzera&Jaus Burg Clam
So klingt Austro-Pop heute
0

So klingt Austro-Pop heute

Nach Ambros und STS war’s länger ruhig um den Austro-Pop. Seit einigen Jahren erlebt der aber ein echtes Revival. „Alte Hadern“ und neue Hits teilen sich jetzt sogar eine Bühne. So klingt Austro-Pop heute.
Vorbericht Kronefest
Musikstars wollen Milchschnitten
0

Musikstars wollen Milchschnitten

Manche wollen nur weiße Blumen, andere hätten gerne Milchschnitten in der Umkleide: Stars haben Backstage außergewöhnliche Wünsche. Auch beim Kronefest in Linz. Wir waren hinter den Kulissen unterwegs.
Edmund Hoamat Open Air
Edmund streiten sich zusammen
0

Edmund streiten sich zusammen

Seit fünf Jahren sind sie erfolgreich als Musiker unterwegs und singen über “Freindschoft”. Die beiden Sänger von Edmund gestehen aber, dass sie echte Streithansln sind. Wie sie sich zusammengerauft haben, erzählen sie bei ihrem Konzert in Haibach.
Eröffnung Festwochen Gmunden
„James Bond“-Star in Gmunden
0

„James Bond“-Star in Gmunden

Er ist einer der begehrtesten Schauspieler Österreichs und begeistert sogar Amerika. Für seine Rolle im Film “Jenseits von Afrika” erhält er einen Golden Globe und eine Oscar Nominierung. Die Rede ist von Klaus Maria Brandauer. Wir haben den Kult-Darsteller nahe seiner Heimat in Gmunden getroffen.
John Malkovich
Hollywood Star spielt im Brucknerhaus
0

Hollywood Star spielt im Brucknerhaus

Er ist einer der ganz großen aus Hollywood: Schauspieler John Malkovich. “Gefährliche Liebschaften”, “Con Air” oder “Being John Malkovich” zählen zu seinen bekanntesten Filmen. Auch abseits der Leinwand hat der heute 68-Jährige ein Faible für besondere Charaktere.
Fitnessdruck
Fitnessblogger packt aus
0

Fitnessblogger packt aus

Praller Bizeps, durchtrainierte Beine und natürlich ein Sixpack: Für Fitnessblogger Pflicht. Die Reaktion auf ihre Fotos: tausende Likes. Klingt nach einem Traumjob. Dahinter steckt allerdings harte Arbeit. Ein Ansfeldner Fitnessblogger spricht mit uns über den Druck in den Sozialen Netzwerken.
Burg Clam Parov Stelar
Parov Stelar auf Heimatbesuch
0

Parov Stelar auf Heimatbesuch

Wer „Electroswing“ hört, denkt an einen bestimmten Weltstar: Parov Stelar. Wenn er kommt, gehen die Tickets weg wie die warmen Semmerl. Kürzlich auch auf Burg Clam. Dort war der Mühlviertler auf Heimatbesuch.
Sitebar