.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Stars & Society

267 Videos

Neues Baby für Ina Regen

Glückskind ist Ina Regen tatsächlich. Vor eineinhalb Jahren der große Durchbruch und über Nacht wurde die Gallspacherin berühmt. Mit dem Lied „Wie a Kind“ hat sie ihre Fans begeistert und auch andere Stars. Sie steht jetzt sogar mit Helene Fischer auf der Bühne. Wir haben sie getroffen und über das neue Album geplaudert.   Foto: […]

„So enttarnen Sie Lügen“

Wenn wir wie Pinocchio wären, dann wären Lügen schnell enttarnt. Die Nase würde länger werden, kaum dass man die Unwahrheit spricht. Im echten Leben ist das anderes. Man kann einen Lügner aber durchaus enttarnen, denn der Körper lügt nicht.

Daran scheitern wir jedes Jahr

Mehr Sport, weniger Alkohol und Schokolade am besten komplett streichen. Jeder Jänner beginnt irgendwie gleich. Spätestens im Februar dann die Ernüchterung. So einfach ist das mit den guten Vorsätzen nämlich gar nicht. Warum wir scheitern und wie wir es besser machen können, YouTube Star Aquamarin mit den Tipps

Disney-Liebling schafft Mega-Comeback

Happy Birthday Mickey! Die beliebteste Maus der Welt ist 90. Ein Geburtstag den gleich alle Disney-Charaktere mitfeiern. Die erleben nämlich gerade ein Mega-Comeback. Und zwar nicht nur auf der Leinwand. YouTube-Star Aquamarin jetzt mit den Disney-Trends.

„Darum beneiden mich alle“

„Mein Leben ist ganz normal!“ sagt Franziska van Almsick. Und gerade deshalb wird die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin von anderen Sportstars beneidet. Warum ein „normales Leben“ gerade für Sportler eine große Herausforderung ist?   Foto: Wikipedia

Promis in Plauderlaune

150 Jahre. Solange gibt es bereits den Kaufmännischen Verein. Das Palais vor allem bekannt für seine Bälle. Und dort ist schon so einiges passiert. Die Promis waren bei der Jubiläumsfeier jedenfalls ganz schön in Plauderlaune.     Photo: palaislinz.at

Aquamarin shaked ab

Salsa, Hip Hop oder Rock´n´Roll das war einmal. Die Tanzstile heute heißen Floss Dance, Get hyped, und Orange Justice. Klingt nicht nur schräg sondern sieht auch schräg aus. Was dahinter steckt, zeigt uns Youtube-Star Aquamarin.

Aquamarin verrät Erfolgsrezept

Ob beim Zähneputzen, beim Essen oder im Urlaub. Das Smartphone ist immer dabei und die Kamera permanent an. Die Videos kommen dann auf Instagram, Youtube oder Snapchat. Mit dem Ziel als sogenannte Influencer durchzustarten. Doch was nach Spaß aussieht, ist bei manchen ein 24-h-Job.  Wie der Arbeitstag aussieht,  verrät uns Youtube Star Aquamarin.

So verführt Silvia Schneider

LT1 Moderatorin Silvia Schneider ist sexy, jetzt noch mehr, mit ihrer eigenen Dressing Gown Kollektion. Pyjamas , Morgenmäntel, Negligees und ein eigener sinnlicher Duft. Das gefällt auch ihrem Andi recht gut. Wir waren in Wien in ihrem Salon der Sinne.

Aquamarin als Zombie

Gruselige Krankenschwester, verrückter Professor oder sexy Hexe! Halloween hat uns in den nächsten Wochen fest im Griff. Wie ihr euer Zuhause in ein Spukschloss verwandelt oder euch für eine Horrorparty stylt, zeigt jetzt Youtube-Star Aquamarin.

Brot & Spiele für WTA Tennisladies

Die Römer sind zurück in der Landeshauptstadt. Gemeint sind damit keine Gladiatoren, sondern die Spielerinnen des WTA Turniers in Linz. Die alljährliche Players Party stand heuer im Zeichen des alten Roms. Was die Tennis Ladies mit den Kämpfern von damals gemeinsam haben … 

Totalumbau in REMEMBAR

Es ist das Urgestein unter den Linzer Nachtlokalen – die Remembar. Nach 18 Jahren und 4 Millionen Gästen war vergangenen August allerdings Schluss. Totalumbau, um eine Million Euro. Jetzt kann im Linzer Szenelokal wieder Party gemacht werden, und das im komplett neuen Look   Foto: FB Remembar

Aquamarin als Cat Noir

Erwachsene die sich als japanische Zeichentrickfiguren verkleiden? Das hat nichts mit Fasching zu tun, sondern mit echter Fanliebe. Cosplay nennt sich der Trend, bei dem die Figuren aus Manga, Anime oder Comics so originalgetreu wie möglich dargestellt werden. Wir haben unseren Youtube-Star Aquamarin zur 3-tägigen Anime-Convention, der AniNite geschickt. Im schwarzen Latexanzug als Cat Noir. […]

„Mann mag uns“

Egal ob die neusten Geschichten der Stars oder Grilltipps vom Profi. Lifestylemagazine zählen zu den beliebtesten Zeitschriften der Oberösterreicher. Neben Instyle, Vogue und Co. erzählt das Moments Magazin seit mehr als 9 Jahren Stories exklusiv aus Oberösterreich – und das nicht nur für die weiblichen Leser.

Promidinner für guten Zweck

Einen Abend lang so richtig bedienen lassen, ein 6- gängiges Menü und dann servieren auch noch Promis wie Schauspieler Gerold Rudle oder Angelika Niedetzky das Menü. Wenn Koch Andreas Breitenfellner in Perg zum Charitydinner ruft stehen die Stars mit den Suppenteller Spalier.

Verbrecherjagd in Linz

Man kennt das zumindest aus Hollywood-Filmen: Das Auto wird zum rasanten Fluchtfahrzeug. Weniger rasant, aber skurril: Kürzlich ist die Pöstlingbergbahn in der Landeshauptstadt zum Fluchthelfer geworden. Einsatz der SOKO inklusive.

Dreamteam LT1 und LASK

Herbstbeginn, man will es kaum wahrhaben. Was war denn ihre absolute Sommerliebe? Wir haben sie gefunden. Das Dreamteam schlechthin. Beim LT1 Sundowner im Jetlake Feldkirchner See zeigen wir Ihnen jetzt was die Stories des Sommers waren.

Aquamarin im 90s Style

Jetzt heißt es tapfer sein. Die Modesünden aus den 90ern sind zurück. Und wer glaubt, dass Latzhosen und Badeschlapfen da schon das Schlimmste waren – gut aufpassen – YouTube-Star Aquamarin mit dem Trendcheck!

Geheimnisse abseits des Tanzparketts

2…3…chachacha. Wollten Sie schon immer mal wissen wer tatsächlich mit wem bei der Hauptabendsendung „Dancing Stars“? Wir sprechen mit echten Insidern und entlocken ihnen Geheimnisse abseits des Tanzparketts. Foto: Tanzschule Santner

Silvia Schneider zeigt Balkon

Jetzt startet das Oktoberfest in München. O´zapft is. Wir haben Silvia Schneider bei ihrem Shooting begleitet, sie wurde für die Zeitschrift Bunte als Trachten-Testimonial ausgewählt. Die besten Looks fürs Oktoberfest gibt’s jetzt zu sehen und Tipps von waschechten Münchner wie´s tatsächlich bei den Promis im Zelt so zugeht.

Über 6.000 beim LT1 Naturwunda

Kaiserwetter beim LT1 Naturwunda und ein neuer Besucherrekord. Über 6.000 waren am Sonntag in Haibach ob der Donau. Es war die größte musikalische Wanderung des Landes. Inklusive LT1 Open Air mit den Blasmusik-Stars Viera Blech.

Aquamarin testet Ice Eating

Ice eating- also Eis Essen- klingt wirklich banal, ist in Asien aber bereits ein Internet Hit. Dafür wird Saft eingefroren. Davon wird dann einfach abgebissen und natürlich ein Video gemacht.  Warum das aber viel einfach klingt als es tatsächlich ist… Youtube-Star Aquamarin hat Ice Eating für uns getestet

Schrilles Schneiderlein zieht blank

So schrill wie Modedesigner Harald Glööckler ist, so schrill sind auch seine Outfits. Alles mit viel Bling Bling! Er mag´s aber auch gern ohne! Also ohne Kleidung. Für ein Projekt ließ das schrille Schneiderlein kürzlich die Hüllen fallen.

80er Rockstars spielen in Linz

Schulterpolster, Jogginganzüge, Vokuhila. Modische Highlights gab es in den 80er Jahren genügend. Die Trendfrisur ist zwar schon längst ausgestorben, musikalisch können die wilden 80er allerdings noch immer mithalten. Wir haben zwei Kultbands aus Österreich vor ihrem großen Open Air Auftritt in Linz getroffen.   Foto: Martin Parzer / superfeucht.at

Remembar sperrt zu

Es ist Samstagabend, Sie wollen in ihr Stammlokal gehen und stehen plötzlich…. vor verschlossenen Türen. So geht es jetzt den Stammgästen der Remembar Linz. Die hat nämlich nach 18 Jahren zugesperrt…

Melanie C beim Krone-Fest

Ina Regen, Joris, Max Giesinger, Alle Farben und noch viele mehr. Musikalische Top-Acts waren am diesjährigen Kronefest vertreten. Kollegin Kati Zangenfeind hat im Backstage Bereich alle getroffen und mit dem Ex- Spice Girl nämlich Melanie C, über Muttersein, Sportrituale und ihrem liebsten Platz in Oberösterreich, dem Traunsee geplaudert.

Oliver Pocher rechnet ab

Stellen Sie sich vor, Comedian Oliver Pocher sitzt neben Ihnen im Büro, als neuer Kollege. Ja – das ist tatsächlich passiert in Wels. Warum er jetzt Schreibtisch statt Bühne bevorzugt und er mit dem Hashtag Wahnsinn und Social Media Auftritten mancher Leute abrechnet?

Hippie Feeling in Linz

Es ist das Festival in Kalifornien. Für Superstars wie Paris Hilton, Sängerin Beyonce oder Topmodell Alessandra Ambrosio jedes Jahr ein Pflichttermin. Die Rede ist von dem sogenannten Coachella Festival. Ein Hippie-Fest das jetzt offensichtlich auch in Linz angekommen ist.

Bayernkrimi-Stars zum Angreifen

Es sind Szenen wie in Hollywood. Massenhaft Fans, die nur auf eines warten: ihre Stars live sehen. Von Hollywood sind wir aber ganz weit weg, geschehen sind diese Szenen im Innviertel, in Ried. Aber, wenn sich Kommissar Franz Eberhofer ankündigt, gibt’s eben kein Halten mehr.

Mit 49 erstmals Solo

Haben Sie schon mal unabsichtlich eine Solo-Karriere gestartet? So ging es jetzt Sänger & Gitarrist Andie Gabauer. Und das mit erst 49 Jahren.