Stars & Society – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Stars & Society

402 Videos
402 Beiträge gefunden
210929_Alexander Eder
„Ich brauche kein Tinder“
0

„Ich brauche kein Tinder“

Alexander Eder hat eine Neue. Nein es geht nicht um eine Frau sondern um eine Single. Wie es bei dem 22-Jährigen aber Liebestechnisch aussieht und warum der Sänger nichts von Tinder hält- Kati Hinterreiter.
golf
„Golf ist beinhart“
0

„Golf ist beinhart“

Er ist Olympiasieger, Weltmeister und Gesamtweltcupsieger. Stephan Eberharter hat im Alpinen Skisport alles gewonnen. Mittlerweile hat der Tiroler aber die Sportart gewechselt und ist zum Golfer geworden. Im Golfclub in St.Oswald bei Freistadt hat er sich mit anderen heimischen Sportgrößen gemessen.
kabarret
Wiener Schmäh in Linz
0

Wiener Schmäh in Linz

Andreas Vitasek aufgeregt wie noch nie und das obwohl er ein alter Hase im Kabarett-Business ist. Der lustigste Kinderarzt aller Zeiten, Omar Sarsam muss sich das OK seiner Frau holen, damit er länger bleiben darf und Lukas Resetarits redet schon vom Abschied nehmen. Was war da los? Kollegin Kati Hinterreiter hat die 3 Kabarettisten in […]
energie ag
„Olympiamedaille fehlt noch“
0

„Olympiamedaille fehlt noch“

Vincent Kriechmayr hat schon fast alles gewonnen was es im alpinen Spitzensport zu holen gibt. Er ist Doppelweltmeister in Abfahrt und Super G und hat eine kleine Kristallkugel zu Hause. Was ihm noch fehlt: Eine olympische Medaille. Die soll im kommenden Februar bei den Spielen in Peking um seinen Hals baumeln.
Bühne am Dom Silvia
Silvia Schneider über die Liebe
0

Silvia Schneider über die Liebe

Wir kennen sie als LT1-Moderatorin, Designerin und Tänzerin. Silvia Schneider ist ein Tausendsassa. Was die wenigsten wissen, die Linzerin ist auch ausgebildete Schauspielerin. Bei Bühne am Dom hat sie sich einer Selbsttherapie gestellt. Gemeinsam mit Schauspielkollege Markus Freistätter hat sie einen Workshop über die Liebe gemacht.
pkus city
„Habe Skorpion gegessen“
0

„Habe Skorpion gegessen“

Ameisen, Skorpion, Krokodil. Nicht gerade ein feines Menü. Aber auch das landete kürzlich auf Spitzenkoch Martin Kleins Teller. Gestern war das Menü weniger exotisch. Beim Charity Kochen in der Plus City gab es bodenständige Gerichte . Reh a la Haimbuchner.
Volkshilfe
Folkshilfe muss fasten
0

Folkshilfe muss fasten

Wir sind 20! Und für uns gibt’s nicht nur ein Geburtstagsständchen, sondern ein ganzes Konzert! Die Folkshilfe steht für uns auf der Frischluftbühne im Posthof. Sandrine Wauthy hat die Musiker backstage beim Fasten erwischt.
LT1_SoftgirlThumbnail
Aquamarin im #softboy Style
0

Aquamarin im #softboy Style

Schmetterlingshaarspangen, rosa Shirt und auf der Wange ein kleines Herz. Das ist derzeit im Trend. Und zwar nicht bei Kindergartenkindern, sondern bei den Großen. Hauptsache niedlich aussehen. Youtube Star Aquamarin nimmt uns jetzt mit in das Stylinguniversum der Softgirls und Softboys.
gondel
Vincent Kriechmayr bekommt Gondel
0

Vincent Kriechmayr bekommt Gondel

Mit Skistar Vincent Kriechmayr im Winter den Berg hinauf, das ist jetzt für alle Fans möglich. Denn der 29jährgige Doppelweltmeister hat ein Geschenk bekommen, eine eigene Gondel. Warum ihm Skikollege Hannes Trinkl sogar eine Piste schenken würde.
andie
Andie Gabauer ist zurück
0

Andie Gabauer ist zurück

Rund eineinhalb Jahre waren sie auf Entzug. Keine Konzerte: Musiker mussten ohne ihre Droge „Applaus“ auskommen. Betroffen davon auch: Sänger Andie Gabauer. Von Fensterbankerl-Konzerten geht´s für ihn zurück auf die Bühne und zurück zum begehrten Beifall.
Wirtshaussong
Liebeslied ans Wirtshaus ist Millionen-Hit
0

Liebeslied ans Wirtshaus ist Millionen-Hit

Ihr Wirtshaus Song wurde über Nacht zum Internet Hit und knackte an nur einem Tag die Millionen-Klick Marke. Die 5 Jungs der Mountain Crew haben wir genau dort getroffen, wo das Video gedreht wurde, mit dem Smartphone, in einer beschaulichen Gartenhütte bei St. Florian.
acadamia
Richard D. Precht über die Arbeit der Zukunft
0

Richard D. Precht über die Arbeit der Zukunft

Richard David Precht ist der Popstar unter den Philosophen. Mit seinen Büchern führt er die Bestseller Listen, hat seine eigene Show im Fernsehen. Die Corona-Pandemie hat auch ihn entschleunigt, immerhin ist der deutsche Philosoph ein gefragter Mann wenn es um Zukunftsthemen geht. Er war in Linz zu Gast.
Alexander_Eder_evers
Alexander Eder „spechtelt“
0

Alexander Eder „spechtelt“

Augen zu, Ohren auf und den King of Rock’n’Roll hören. Vielen geht’s mit dem Musiker Alexander Eder so. Er tritt stimmlich in die Fußstapfen von Legende Elvis. Im Evers in Unterweitersdorf verrät er, welches Ritual er vor jedem Auftritt macht.
fitgala
„Lockdown war keine Ausrede!“
0

„Lockdown war keine Ausrede!“

Früher wurde er mühsam wegtrainiert, heute auftrainiert. Der Po ist derzeit das It-Körperteil. Und darf richtig prall sein. Sogenannte Booty-Workouts boomen. Denn der Fitness-Lifestyle hat es von der Randerscheinung in den Mainstream geschafft.
david garret
David Garrett geigt auf
0

David Garrett geigt auf

Er ist der wahrscheinlich bekannteste Geiger der Welt. David Garrett. Seine Fans hat er in jeder Alters-Schicht. Der Musiker kommt an. Mit seiner Band geigt er im Linzer Mariendom auf. Geigenkonzert im Gotteshaus, kein Widerspruch.
Sitebar